Das sind wir…

dassindwirAdolf Cordes, Birthe und Finja Cordes-Schniedermeier, Emma und Lala…. (Leider mussten wir uns im Dezember 2015 von unserer Lala verabschieden…Wir werden sie nie vergessen und sie wird immer Teil dieses Hofes bleiben…)

 

Zusammen führen wir diesen Hof, der im Jahr 1958 von Adolf Cordes sen. gekauft wurde und sich seit Oktober 2001 um die Bedürfnisse von Pferd und Besitzer kümmert.

Unterstützt werden wir von 3 zuverlässigen Mitarbeitern, die ständig im Stall, auf den Feldern oder der Anlage unterwegs sind.

Seit Anfang 2009 kümmere ich mich auf unserem Hof um die Ausbildung von Pferd und Reiter, während mein Mann sich vorrangig um die Landwirtschaft kümmert.

Unsere Tochter hat sich (Gott sei Dank) ebenfalls dem Reitsport zugewandt und findet hier bei uns natürlich die besten Bedingungen.

Alle zusammen sorgen wir dafür, dass sich Pferd und Reiter hier wohlfühlen können.

Eine tolle Stallgemeinschaft gibt uns Recht!

Birthe Cordes-Schniedermeier

Kommentare sind geschlossen.